January 20, 2022

BTCUSD - wie tief kann ein Bärenmarkt eigentlich korrigieren?

kurze Übersicht über die Korrekturen nach den vergangenen Bullenmärkten

Mentor Analyse
>
BTCUSD - wie tief kann ein Bärenmarkt eigentlich korrigieren?

Wie tief kann die Korrektur eigentlich werden?

Das ist eine Frage, die immer wieder heiß diskutiert wird. Einige sagen, aufgrund der fundamentalen Faktoren KANN es gar nicht mehr viel tiefer gehen. Ob das stimmt oder nicht, steht in den Sternen.

Was wir allerdings beeinflussen können:
Wir können uns auf mögliche Szenarien vorbereiten.

Bitte nicht falsch verstehen:
Das MUSS nicht passieren. Ich möchte nur verdeutlichen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Deshalb bereite ich mich und meine Mentorschüler auf diese Möglichkeit vor. Wenn der Bullenmarkt doch weiter geht, haben wir dadurch ja nichts verloren ;)

Hier habe ich mal dargestellt, wie weit die Korrekturen nach den letzten Bullenmärkten hinunter ging. Ihr seht: Wir haben noch jede Menge Luft und sollten uns mit möglichen Targets auseinandersetzen.

Analyse wurde erstellt von
Als ausgebildeter Lehrer ist er von Grund auf wahnsinnig oder zumindest auf dem besten Weg dahin!

TA NIGHT MENTOR PROGRAMM

Hat das dein Interesse geweckt?
Dann buche jetzt einen Workshop oder Personal Coaching!

Für wöchentliche live analysen abonniere einfach die ta late night show
oder werde mitglied im ta late night club