January 28, 2022

BTCUSD - mögliche Supports unter 40k anhand von Gannfächern und Kanälen

Analyse möglicher Supportbereiche unterhalb von 40k

Mentor Analyse
>
BTCUSD - mögliche Supports unter 40k anhand von Gannfächern und Kanälen

In der heutigen Thematik der möglichen Supports unter 40k folgt jetzt eine etwas alternative Herangehensweise mit Hilfe der Gann-Fächer.

Im Bild seht ihr in gelb einen sogenannten Gann-Fächer. Dieser wurde am 13. Juni im Coaching mit einem Schüler zusammen angelegt. Zuletzt gepostet hatte ich dieses Setup am 7.10.2021 (siehe angepinnte Nachricht).

Man sieht, wie genau ein gut angelegter Gann-Fächer Treffer generiert, die ins Setup mit einfließen können. Angesichts des gelben Fächers und des türkisen Kanals (größerer Timeframe folgt gleich) wäre auch der Bereich um die 33k ein möglicher Support-Bereich.

Von weiter weg sieht man in diesem Setup, dass der aufsteigende Kanal, der seit 2019 immer wieder hohe Relevanz gezeigt hat, ebenfalls ein mögliches Anlaufziel darstellen könnte. Die Preisregionen könnte dann in etwa zwischen 20 und 25k liegen.

Alle heute vorgestellten Setups (und noch weitere Setups sowie Risk-Management, Portfolio-Management und mehr) könnt ihr in unserem Mentorprogramm erlernen. Entweder als einzeln gebuchte Module oder im Gesamtpaket der intensiven Einzelbetreuung über 1, 2 oder 3 Monate. Bei Interesse einfach PM an @Linden_Blues

Bleibt save und denkt ans Risk-Management ✌️

👇Kanal beitreten👇
TA Mentor Programm Öffentlich:
https://t.me/tamentorprogramm

Analyse wurde erstellt von
Als ausgebildeter Lehrer ist er von Grund auf wahnsinnig oder zumindest auf dem besten Weg dahin!

TA NIGHT MENTOR PROGRAMM

Hat das dein Interesse geweckt?
Dann buche jetzt einen Workshop oder Personal Coaching!

Für wöchentliche live analysen abonniere einfach die ta late night show
oder werde mitglied im ta late night club