January 20, 2022

BTCUSD - mögliche Supports unter 40k anhand von Fibonacci-Retracements

Anhand von Fibonacci-Retracements nähere ich mich der Frage an, wo unterhalb der 40k mögliche Supports für BTC liegen könnten.

Mentor Analyse
>
BTCUSD - mögliche Supports unter 40k anhand von Fibonacci-Retracements

Moin moin zusammen!

Ab heute möchte ich der Frage nachgehen, welche möglichen Supports eigentlich unterhalb der 40k liegen. Diese Prognosen beziehen sich also ausschließlich auf den Fall, dass der Support um die 40k bricht.

Der erste Chart beschäftigt sich vor allem mit Fibonacci-Retracement:
Auf dem Chart fallen mehrere Dinge auf:

1) Wir haben Support am Golden Pocket des letzten Pumps gefunden (obere kleine orangene Box)

2) Der rosa eingezeichnete Trend diente eine Zeit lang als Support, wurde aber nun gebrochen und bereits von unten angetestet. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Golden Pocket bricht, steigt dadurch.

3) Nächste mögliche Supports sind durch Preislabels gekennzeichnet.
Insbesondere möchte ich folgendes betonen:

Auch eine Korrektur bis hin zum Golden Pocket des gesamten Bullenmarktes (also bis in den Bereich 19542-20797) wäre vollkommen gesund und ist keineswegs utopisch.

Ob es so kommt, ist eine andere Frage. Aber man sollte diese Möglichkeit auf dem Zettel haben.

Weitere Charts zum Thema Supports unter 40k folgen.

👇Kanal beitreten👇
TA Mentor Programm Öffentlich:
https://t.me/tamentorprogramm

Analyse wurde erstellt von
Als ausgebildeter Lehrer ist er von Grund auf wahnsinnig oder zumindest auf dem besten Weg dahin!

TA NIGHT MENTOR PROGRAMM

Hat das dein Interesse geweckt?
Dann buche jetzt einen Workshop oder Personal Coaching!

Für wöchentliche live analysen abonniere einfach die ta late night show
oder werde mitglied im ta late night club