January 28, 2022

BTCUSD - Erste Reaktion - reicht das schon?

Analyse vom 23. Januar 2022

Mentor Analyse
>
BTCUSD - Erste Reaktion - reicht das schon?

Moin moin zusammen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut durch die turbulenten letzten zwei Tage gekommen! :)

In solchen Fällen ist es meist klüger, die Finger still zu halten. Wir müssen nicht ins fallende Messer greifen, um den perfekten Einstieg finden. Besser ist es, den Kurs erstmal reagieren zu lassen, um sich dann einen Einstieg zu suchen.

Gestern hat der bereits neulich angesprochene Orderblock bestens reagiert (genau an der MIttellinie). Nach dem anschließenden ersten Hochlauf war eine erneute kleinere Welle nach unten absehbar, weshalb wir im grün markierten Kreis eingefächert haben.

Somit ist unser Einstieg nicht ganz unten, aber dennoch gut und - das ist das wichtigste - war mit sehr viel weniger Risiko verbunden. Dies und viel mehr lernt ihr im TA Mentorprogramm!

Gewinne wurden gemäß Risk-Management bereits realisiert. In den nächsten Stunden bleibt es abzuwarten, ob BTC das Key-Level (hier mit der orangenen Box markiert) durchbrechen kann. Das wäre das erste Anzeichen für einen deutlicheren Rückkauf in Richtung 38k.

Sollte BTC das sich andeutende aufsteigende Dreieck nach unten verlassen, muss man mit tieferen Preisen rechnen. Mögliche nächste Anlaufstationen sind per Preislabel angedeutet.

Bleibt save, denkt ans Risk-Management und macht euch einen schönen Sonntag 🙂

👇Kanal beitreten👇
TA Mentor Programm Öffentlich:
https://t.me/tamentorprogramm

Analyse wurde erstellt von
Als ausgebildeter Lehrer ist er von Grund auf wahnsinnig oder zumindest auf dem besten Weg dahin!

TA NIGHT MENTOR PROGRAMM

Hat das dein Interesse geweckt?
Dann buche jetzt einen Workshop oder Personal Coaching!

Für wöchentliche live analysen abonniere einfach die ta late night show
oder werde mitglied im ta late night club