February 25, 2022

Horror Fraktal entwickelt sich zu annehmbarer Korrektur

Horror Fraktal schwächt sich zu einer hinnehmbaren Korrektur ab.

Gann Analyse
>
Horror Fraktal entwickelt sich zu annehmbarer Korrektur

Der bärische Start in das Jahr 2022 zeigt seine Auswirkungen in Form einer sich länger ausdehnenden Korrektur. In dieser Zeit muss Bitcoin gegenüber anderen konkurrierenden Asset´s beweisen das er krisensicher ist. Mit unseren Marken von 30000 $ als starke Unterstützung bis zu unserem Widerstand bei derzeit 47200 $ erstreckt sich ein langer Korrektur Korridor bis zur nächsten übergeordneten Trendwende zum 8. Juni 2022.

Die derzeitige Bewegung entlang am hochvolatilen Bereich scheint abgearbeitet zu sein. Laut Gann wäre nun ein weiterer Hochlauf Richtung 47200 $ sehr wahrscheinlich. Mit einem maximalen Scheitelpunkt von 59835 $ wäre dieser Quadrant bis zum Sommer 2022 abgearbeitet. Bei einem anschließenden Abverkauf würden wir die 28139 $ als nächste Unterstützung testen.

Analyse wurde erstellt von
Gann Master & Moderator der TA Late Night Show

meld dich an zum gann workshop

Hat das dein Interesse geweckt?
Dann buche jetzt einen Workshop!

Gerade nicht buchbar?
Dann stell einfach eine Anfrage per Email oder Telegram.

Für wöchentliche live analysen abonniere einfach die ta late night show
oder werde mitglied im ta late night club

Trading Tool´s