January 22, 2022

Horror Fraktal des Bitcoin geht auf!

Wie am 6. Januar angekündigt startet der Bitcoin in eine sehr bärische Formation und stürzt Richtung 30000 Dollar.

Gann Analyse
>
Horror Fraktal des Bitcoin geht auf!

Beim Jahresstart wahr es schon zu sehen, Bitcoin macht die Kurve und zwar nach unten. Nicht einmal die Kraft für 49000 konnte er die letzte Woche noch aufbringen. Wir schauen uns die Analyse vom 6. Januar an und passen an um die nächsten Ziele genauer eigrenzen zu können.

In der letzten Analyse prognostizierte das Gann einen Einbruch in den übergeordneten hochvolativen Bereich. Mit der Möglichkeit eines vorgelagerten Hochlauf auf die 49000, bis 44000 hat er es geschafft bevor ihm die Puste ausging.

Wir passen das Fraktal an und gehen in das untergeordnete Gann um die nächsten Unterstützungen auszumessen.

Untergeordnet haben wir die erste Möglichkeit einer Bodenbildung bei 32250 bis 30000 mit einer Trendwende zum 10. März 1Uhr.

Analyse wurde erstellt von
Gann Master & Moderator der TA Late Night Show

meld dich an zum gann workshop

Hat das dein Interesse geweckt?
Dann buche jetzt einen Workshop!

Gerade nicht buchbar?
Dann stell einfach eine Anfrage per Email oder Telegram.

Für wöchentliche live analysen abonniere einfach die ta late night show
oder werde mitglied im ta late night club

Trading Tool´s