Frohe Weihnachten und ein aufregendes 2024 von BitBlockArt!

BitBlockArt Weihnachtsgruß

Liebe Wizards und BitBlockArt Mitglieder,


während das Jahr 2023 sich dem Ende zuneigt, möchten wir, das Team von BitblockArt, die Gelegenheit nutzen, um euch von Herzen frohe Weihnachten und einen fantastischen Start ins neue Jahr zu wünschen!


In diesem Jahr haben wir gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert und bemerkenswerte Erfolge erzielt. Euer Engagement und eure Leidenschaft für unser Projekt waren dabei unverzichtbar. Es ist diese gemeinsame Anstrengung, die uns stärker und unseren Erfolg nachhaltig macht.

WizSignal Kanal


Der Start des WizSignal Kanals am ersten Oktober war ein bedeutender Meilenstein.

WizSignal Channel || Crypto-Trading für Einsteiger & Profis


Die Einführung der automatischen Algorithmus-Signale markiert einen weiteren Fortschritt, und wir stehen kurz vor dem nächsten großen Roadmapschritt: WizSpell, welches das Copytraden der Analysten ermöglicht.


JOIN WIZSIGNAL KANAL


Danke an DollarBill für die Dokumentation aus dem Oktober, weitere Videos welche Signale getradet wurden findet ihr auf YT von Shockwave, hier geht natürlich auch ein Danke schön raus für die Arbeit.


https://youtu.be/hAIyIxoVx0M



Der anstehende Snapshot am 30. Dezember, bietet eine spannende Gelegenheit für alle, an der monatlichen Gewinnausschüttung teilzunehmen. Wir möchten euch ermutigen, die Vorteile des Finance Circle zu nutzen und Teil dieser aufregenden Entwicklung zu sein.



Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diese neuen Möglichkeiten zu erkunden.

Weitere Informationen und den Zugang zur Minting-Seite findet ihr hier.


JETZT MINTEN



Aktualisierungen zum Wizard TradingTool


Unsere Entwickler haben im August eine beeindruckende Leistung erbracht, indem sie ein bedeutendes Update für das Wizard TradingTool erfolgreich umgesetzt haben. Dieses Update hat die Handelsmöglichkeiten erheblich erweitert, sodass nun über 200 USDT-Paarungen auf unserer Partnerbörse Bybit verfügbar sind. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Invers Perpetual Contracts bietet dies eine noch nie dagewesene Vielfalt und Flexibilität im Handel.


Die Umstellung von der API3 auf die fortschrittlichere API5-Schnittstelle war eine unerwartete Herausforderung, die unser Team mit Engagement und harter Arbeit bewältigt hat. Diese dreimonatige intensive Entwicklungsphase hat deutlich gemacht, wie anpassungsfähig und zielstrebig wir sind, wenn es darum geht, die besten Tools für unsere Community zu liefern.


Wir sind stolz darauf, mit Bybit zusammenzuarbeiten, einer der stabilsten Börsen der letzten sechs Jahre. Diese Partnerschaft gewährleistet, dass das Wizard TradingTool auf einer sicheren und zuverlässigen Plattform läuft, was für unseren kontinuierlichen Erfolg und das Vertrauen unserer Mitglieder entscheidend ist. Wir freuen uns darauf, euch diese erweiterten Handelsmöglichkeiten zu bieten und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu steuern.




Maximieren Sie Ihr Trading mit unseren Tutorials


Wir laden alle herzlich ein, den "Tutorial"-Button unter diesem Absatz zu nutzen. Auf unserer Tutorial-Seite werden alle Vorteile und Funktionen des Wizard TradingTools detailliert erklärt.

Dort werden bereits zahlreiche Funktionen und Vorteile des Wizard TradingTools ausführlich erläutert. Gleichzeitig ist es eine wertvolle Ressource, um sich auf kommende Neuerungen vorzubereiten.

Im Januar erwarten Sie spannende Ergänzungen: Tutorials für die neue Fernbedienungsfunktion, die Sofortkommandos ermöglicht, und für den Signal Commando Creator werden hinzugefügt. Diese Tools sind speziell dafür konzipiert, Ihr Trading-Erlebnis zu vereinfachen und zu verbessern, indem sie Ihnen mehr Flexibilität und Kontrolle bieten.


TUTORIALS


WizArtMerch-Shop


Hier gab es einige Herausforderungen mit den Druckereien, die entweder nicht liefern, schlechte Qualität bieten oder zu lange brauchen. Wir sind zuversichtlich, dass mit unserer neusten Wahl alles zum Jahresstart 2024 klappt und der Art Circle seine erste Einnahmequelle erschließt. Alle Designs sind bereit und warten darauf, an euch geliefert zu werden.



WizDrop und BitBlockParty


Diese Projekte erfordern eine Erweiterung des Smart Contracts. Unsere Entwickler werden sich nach einer wohlverdienten Weihnachtspause wieder dieser Aufgabe widmen.

Ein besonderer Dank geht an die TA Night Club Community, die unseren Verein seit Beginn mit monatlichen Spenden unterstützt. Wir sind sehr dankbar für dieses Engagement und schätzen es außerordentlich.


An alle Wizard NFT Halter und Partner senden wir ebenfalls weihnachtliche Grüße und Wünsche für einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Mit Blick auf das neue Jahr freuen wir uns auf die fortgesetzte Zusammenarbeit mit euch. Wir haben große Pläne und sind zuversichtlich, dass 2024 ein weiteres aufregendes und erfolgreiches Jahr für uns wird. Wir zählen auf eure Unterstützung und euer Engagement, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.



Abschließend wünschen wir euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen großartigen Start ins Jahr 2024. Möge das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.

Herzliche Grüße und frohe Festtage,


Euer BitBlockArt Team